PW online auf dem Mac

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über den neuen Service pro-WINNER Online zu unterhalten und Informationen zu bekommen

PW online auf dem Mac

Beitragvon piwi » 31. Oktober 2014, 07:40

Hallo!

Wir nutzen PW online. Viele haben mittlerweile einen Mac bei uns. Über das MS Office Paket für Mac haben wir auch den RDP Client von Microsoft im Einsatz. Aber so richtig gut läuft das eigentlich nicht (Symbole werden nur als weiße Felder angezeigt, etc.). Kennt jemand ne gute Alternaive für den Mac. Ich konnte selber so nichts finden.

Hier kommt die Idee einer Browserbasierten Version wieder nach oben ;-)
piwi
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Dezember 2010, 21:14

Re: PW online auf dem Mac

Beitragvon bmoerbe » 5. November 2014, 09:23

Hallo,

ich selber benutze auch einen Mac und ich verwende das Programm "iTab mobile RDP".
Damit klappt alles sehr gut bei mir.
_____________________________________________________________
Bastian Mörbe
pro-WINNER GmbH
bmoerbe
 
Beiträge: 527
Registriert: 8. Januar 2008, 08:40

Re: PW online auf dem Mac

Beitragvon Toni1967 » 5. November 2014, 11:45

Funktioniert ohne sichtbare Unterschiede zur Windows-Version.
MS Remote Desktop Client (mit Update Aug. 2018) auf MacBook Pro Retina (Ende 2013) unter Mac OS X 10.10 Yosemite (sowohl in der Beta als auch nun in der Finalversion)

Gruss Toni
Toni1967
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. November 2014, 19:23


Zurück zu pro-WINNER Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron