Wechsel von PW7 nach PW8

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über den neuen Service pro-WINNER Online zu unterhalten und Informationen zu bekommen

Wechsel von PW7 nach PW8

Beitragvon Auerjos » 28. Februar 2012, 18:40

Hallo Zusammen
Ich möchte die neue Version PW8 aktivieren.Leider
gelingt mir das nicht. Beim Umstellen auf die Version PW7 konnte ich als Benutzer
Das Programm aktualisieren. Jetzt gelingt mir das nicht mehr. Ich habe ein SUPERVISOR Passwort
mit dem ich mich in der Version PW7 anmelden kann. In die Version PW8 komme ich weder
mit dem Benutzer Passwort noch mit dem SUPERVISOR Passwort.
Ich habe auch schon versucht mich als ADMINISTRATOR auf dem PC anzumelden und dann
die Version PW8 zustarten. Kein Erfolg was mache ich falsch?
Vielen Dank im vorraus
Auerjos
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. November 2009, 20:12

Re: Wechsel von PW7 nach PW8

Beitragvon bmoerbe » 26. März 2012, 13:42

Hallo,

also vom Prinzip ist der Ablauf wie folgt.

1. Datensicherung in PW7 machen
2. PW8 starten -> hier einfach anmelden mit SUPERVISOR und KEIN Passwort
3. Über den Menüpunkt "Extras" -> die Datensicherung von PW7 zurücksichern
4. neue Serialisierungs für PW8 eingeben

fertig

LG
_____________________________________________________________
Bastian Mörbe
pro-WINNER GmbH
bmoerbe
 
Beiträge: 527
Registriert: 8. Januar 2008, 08:40


Zurück zu pro-WINNER Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast