pw-Online nicht mehr Online??

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über den neuen Service pro-WINNER Online zu unterhalten und Informationen zu bekommen

pw-Online nicht mehr Online??

Beitragvon Alma » 4. Januar 2010, 10:24

Bin aus meinem Winterurlaub zurück und will mich an die Bestandsmeldung für den Landessportbund machen (Termin 06.01.2010).

Beim Starten der Remotedesktopverbindung erhalte ich nach einer kurzen Zeit ein Meldungsfenster mit dem Namen "Remotedesktop getrennt" und dem Meldungstext "Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen. Wiederholen Sie den Verbindungsversuch. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Besitzer des Remotecomputers oder an den Netzwerkadministrator".

Mit der Bestandsmeldung geben wir auch den Vereins-Förderantrag ab, und der muss termingerecht beim LSB vorliegen, um berücksichtigt zu werden. Wie kann ich mich mit dem Besitzer des Remotecomputers in Verbindung setzen, wenn Ihr im Urlaub seid????

MfG
Horst Almstädt
Mit freundlichen Grüßen
Horst Almstädt
Schatzmeister
BSG LBS Potsdam e.V.
http://www.bsglbs.de
Benutzeravatar
Alma
 
Beiträge: 8
Registriert: 6. Oktober 2009, 10:11

Re: pw-Online nicht mehr Online??

Beitragvon bmoerbe » 5. Januar 2010, 15:49

Hallo,

ja unser Hoster hatte einen totalen Internetausfall :-(
Seit heute um 12 Uhr geht wieder alles.

Wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen.

Ihr pro-WINNER Team
_____________________________________________________________
Bastian Mörbe
pro-WINNER GmbH
bmoerbe
 
Beiträge: 527
Registriert: 8. Januar 2008, 08:40


Zurück zu pro-WINNER Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast