Kostenstellen zuordnen

Hier haben Sie die Möglichkeit Anregungen oder Ideen für das Produkt uns mitzuteilen und mit uns und anderen zu diskutieren

Kostenstellen zuordnen

Beitragvon Serengeti » 11. Februar 2019, 16:52

Hallo,
ich konnte in der Buchhaltung keine Möglichkeit finden, mehrere Kostenstellen einem bestimmten Konto zuzuordnen. Dies wäre ein sehr wichtiger Punkt, der zu ändern wäre. Man kann zwar einem Konto eine festgelegte Kostenstelle zuordnen, aber nicht anders herum. Es ist aber so, dass wir mehrere Kostenstellen für ein bestimmtes Konto haben. Ich hätte beim Öffnen der Kostenstellen also gerne auch immer nur diese angezeigt und nicht die gesamten Kostenstellen für alle Konten.
Gruß
Mirjam
Serengeti
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. Januar 2018, 08:32

Zurück zu Anregungen / Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron