Afa-Buchung auf 3 unterschiedliche Afa-Konten

Diskussionen und Themen über die Anlagenbuchhaltung

Afa-Buchung auf 3 unterschiedliche Afa-Konten

Beitragvon thoboe » 1. November 2009, 16:14

Hallo pro-Winner Team,

wir würden gerne die Anlagebuchhaltung nutzen. Ich habe die ersten Tests schon durchgeführt und dabei ist eine Frage aufgetaucht.
Kann der Afa-Betrag auch auf 3 unterschiedlichen Afa Konten gebucht werden? Bei uns teilt sich der berechnete Afa-Betrag auf 3 unterschiedliche Afa-Konten.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Bitte geben Sie mir Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Böing
thoboe
 
Beiträge: 5
Registriert: 2. Juni 2009, 21:27

Re: Afa-Buchung auf 3 unterschiedliche Afa-Konten

Beitragvon bmoerbe » 2. November 2009, 07:15

Hallo,

nein das ist leider nicht möglich, der AFA Betrag kann immer nur auf ein Konto gebucht werden.
Sie müssten das dann händisch auf die anderen Konten verteilen (also manuell buchen) :-(

Ihr pro-WINNER Team
_____________________________________________________________
Bastian Mörbe
pro-WINNER GmbH
bmoerbe
 
Beiträge: 527
Registriert: 8. Januar 2008, 08:40


Zurück zu Anlagenbuchhaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron