Kostenstellen-Kostenarten Auswertung

Diskussionen und Themen über die Auswertungen

Kostenstellen-Kostenarten Auswertung

Beitragvon DiBa » 5. Oktober 2008, 20:38

Ich habe folgende Probleme mit der o.g. Auswertung:
1. In der Übersicht werden nur die ersten Kostenstellen ausgegeben (bis 51), alle restlichen fehlen. Dies gilt allerdings nicht für den 2. Bericht mit allen Einzel-Buchungen. Meine Kostenstellen haben die Nummern 10,11, 20, 21... bis 81, dann 1000, 1001, 1100, 1101 usw.

2. Alle Vorsteuer- und Mehrwertsteuerbuchungen werden in die Kostenstellen mit eingebucht, obschon ich bei den Steuerkonten das "Buchen mit Kostenstelle" mittlerweile (vor der ersten Verabuchung) ausgeschaltet habe.

Deshalb meine Frage: ist 1. ein (bekannter?) Bug oder mach ich etwas falsch?

Und zu 2. Kann ich durch irgendwelche Einstellungen vermeiden, dass die Steuerbuchungen mit Kostenstelle erfolgen?

Danke für alle Antworten,
Grus
DiBa
DiBa
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:30

Zurück zu Auswertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast