Übungsleiter Abrechnung: Jahresmeldung

Diskussionen und Themen über die Systemsteuerung

Übungsleiter Abrechnung: Jahresmeldung

Beitragvon Bäckerheini » 4. September 2014, 08:14

Hallo zusammen,

für unsere Innung rechne ich alle Leistungen, die von Prüfern (=Mitglieder, die Prüfungen abnehmen) sowie Helfern (z.B. Ehem. Vorstände) durchgeführt werden, über das Übungsleiter-Modul ab. Leider ist es mir bisher nicht möglich eine Jahresmeldung pro "Übungsleiter" zu erstellen. Auch das Exportieren der Zeiten ist nicht möglich.

Da wir zum Jahresende jedem Prüfer bzw. Helfer eine Übersicht für seine Steuerunterlagen erstellen müssen, wäre eine druckbare Übersicht pro Helfer sehr sinnvoll und hilfreich. Alternativ als Export nach Excel. Lässt sich hier was realisieren? Oder wie wird diese Aufgabe in anderen Organisationen gelöst?
Vielen Dank.

LG Bäckerheini
Bäckerheini
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. September 2014, 15:50

Re: Übungsleiter Abrechnung: Jahresmeldung

Beitragvon bmoerbe » 5. September 2014, 10:25

Hallo,

Sie meinen eine Honorarstatistik für jeden Übungsleiter?
Also keine Gesamtsummen, sondern eine Einzelaufstellung?

LG
_____________________________________________________________
Bastian Mörbe
pro-WINNER GmbH
bmoerbe
 
Beiträge: 527
Registriert: 8. Januar 2008, 08:40

Re: Übungsleiter Abrechnung: Jahresmeldung

Beitragvon Bäckerheini » 5. September 2014, 11:21

Guten Tag,

ja genau sowas meinte ich. Schick fände ich, wenn man bei den Adressen z.B. einen weiteren "Reiter" hätte, in dem die einzelnen Zeiten des Überungsleiters aufgeführt sind und dort eine Liste nach Datum abgegrenzt erzeugt werden könnte. Hier sind natürlich dann auch wieder entsprechende Summen nötig.

Vielen Dank und liebe Grüße von den Ortenauer Bäckern.

A. Ritt
Bäckerheini
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. September 2014, 15:50


Zurück zu Systemsteuerung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron