Seminarverwaltung Ansichten

Hier haben Sie die Möglichkeit Anregungen oder Ideen für das Produkt uns mitzuteilen und mit uns und anderen zu diskutieren

Seminarverwaltung Ansichten

Beitragvon tvaltenstadt » 16. November 2016, 11:27

Hallo zusammen,

wir nutzen für unsere Kurse die Seminarverwaltung sehr viel. Ich denke, durch die zunehmenden Sportkurse wird diese Verwaltung auch immer wichtiger: daher vorab meinen Wunsch. Bitte diese weiterentwickeln und ausbauen. So dass die Seminarverwaltung aus dem Schattendasein heraus treten kann.

Aktuell ein Wunsch für das nächste Hotfix: wenn die Seminarverwaltung gestartet wird, erscheinen erst einmal alle Seminare (Archiviert und nicht archiviert). Da bei den meisten Benutzern die bereits archivierten Seminare kaum eine Rolle spielen, muss man oben immer zuerst auf die andere Auswahl gehen und die Ansicht neu laden.
Bitte die Vorauswahl als gemerkte Option speichern, oder in der neuen Version grundsätzlich zuerst nur die aktiven Seminare anzeigen.

Kai Weible
tvaltenstadt
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Oktober 2015, 13:14

Zurück zu Anregungen / Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron