Beitragsschlüssel deaktivieren

Hier haben Sie die Möglichkeit Anregungen oder Ideen für das Produkt uns mitzuteilen und mit uns und anderen zu diskutieren

Beitragsschlüssel deaktivieren

Beitragvon hohae » 5. Januar 2015, 18:45

Hallo!

Durch Umstrukturierungen unserer Beiträge gibt es nun eine Menge alter BS, die eigentlich nicht mehr verwendet werden sollten. Löschen kann man den BS wegen der Altdaten ja nicht einfach.

Hier wäre es praktisch, wenn man einen "Deaktivieren"-Haken auf dem Beitragsschlüssel hätte, der dafür sorgt, dass der BS nicht mehr neu zugeordnet werden kann (also in der Liste der BS bei der Abteilung auftaucht).

Grüsse,
Holger
hohae
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Juni 2014, 19:16

Zurück zu Anregungen / Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron