Druckereigenschaften bei Etikettendruck

Hier haben Sie die Möglichkeit Anregungen oder Ideen für das Produkt uns mitzuteilen und mit uns und anderen zu diskutieren

Druckereigenschaften bei Etikettendruck

Beitragvon hohae » 5. Januar 2015, 18:37

Hallo!

Abhängig vom Drucker wäre es noch praktisch, wenn man beim Druck von Etiketten aus der Druckvorschau Zugriff auf die Druckereigenschaften hätte. Damit könnte man das Papierfach und die Papierqualität vor dem Druck auswählen. Gerade bei Laserdruckern ist das saubere Bedrucken von Etiketten ja manchmal abhängig von der Papiereinstellung. Oder habe ich das nur noch nicht gefunden?

Grüsse,
Holger
hohae
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Juni 2014, 19:16

Zurück zu Anregungen / Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron