Web-Login für Vereinsmitglieder zur Kontrolle eigener Daten

Hier haben Sie die Möglichkeit Anregungen oder Ideen für das Produkt uns mitzuteilen und mit uns und anderen zu diskutieren

Web-Login für Vereinsmitglieder zur Kontrolle eigener Daten

Beitragvon oschue » 24. Januar 2014, 17:03

Als langjähriges Mitglied und Funktionär in einem großen Verein (welcher Winner verwendet) vermisse ich seit langem die Funktion, dass ich mich auf der Internetseite meines Vereines Registrieren/Anmelden kann um meine eigenen beim Verein hinterlegten (Stamm)Daten wie Adresse, Bankverbindung und insbesondere Abteilungszugehörigkeiten auf Richtigkeit prüfen zu können bzw. notwendige Änderungen zu veranlassen.
Die Prüfmöglichkeit der Abteilungszugehörigkeit ist deshalb von besonderer Bedeutung, weil
-im Laufe einer langen Vereinszugehörigkeit ich und viele andere Mitglieder in wechselnden/mehreren Abteilung aktiv sind
-falsche Abteilungszugehörigkeiten aber zu einer fehlerhaften Auszahlung an die Abteilungen führen
(Das Geld welches der Hauptverein pro Abteilungsmitglied an die jeweilige Abteilung gibt teilt sich durch die Anzahl der Abteilungen in welchen das Mitglied gemeldet ist)
-die Prüfung über Listen(GS)->Abteilungsleiter->Trainer->Mitglieder langwierig ist und eine Eigenkontrolle ob ein Änderungsantrag vollzogen wurde nicht möglich ist.

Eine selbstständige Änderungsmöglichkeit der eigenen Adressdaten entlastet zudem die Mitarbeiter der Geschäftsstelle.

Grüße Oli
oschue
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Januar 2014, 13:19

Zurück zu Anregungen / Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron