Bestandsmeldung Fachabteilung für Aikido FABW

Diskussionen und Themen über die Auswertungen

Bestandsmeldung Fachabteilung für Aikido FABW

Beitragvon PiusMast » 19. Januar 2014, 21:05

ich wollte in Winner10 eine Abteilung für Aikido (FABW) einrichten, aber anscheinend kennt Winner10 nur eine Aikido Abteilung und das ist leider Aikido (AVBW), welche nicht richtig ist für uns.
Kann mir jemand sagen, welche Nummer ich für Aikido (FABW) verwenden muss ,damit in der XML Datei anschliesend in meinWLSB die richtige Fachabteilung erscheint?

Im MeinWLSB Online Portal kann ich beide Aikidos auswählen (sehe aber keine Nummer), aber ich möchte das Ganze ja über einen Export von Winner machen.
Es wäre toll, wenn mir jemand hier weiter helfen könnte.
PiusMast
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Oktober 2013, 18:36

Re: Bestandsmeldung Fachabteilung für Aikido FABW

Beitragvon bmoerbe » 27. Januar 2014, 09:53

Hallo,

mit dem aktuellen Hotfix 10.0.8 muss das gehen.
Es gibt in den Abteilungen beide Fachverbände zur Auswahl und somit sollte auch der
Export der meinWLSB Datei richtig laufen.

LG
_____________________________________________________________
Bastian Mörbe
pro-WINNER GmbH
bmoerbe
 
Beiträge: 527
Registriert: 8. Januar 2008, 08:40

Re: Bestandsmeldung Fachabteilung für Aikido FABW

Beitragvon PiusMast » 27. Januar 2014, 18:34

Hallo Danke für die Antwort,

als ich jetzt genau gesucht habe bei den Sportarten, habe ich ausser "Aikido" auch "Fachverband Aikido" gefunden.
Sorry unter "F" habe ich kein Aikido gesucht.
Alles bestens jetzt.

mfg
Pius Mast
PiusMast
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Oktober 2013, 18:36

Re: Bestandsmeldung Fachabteilung für Aikido FABW

Beitragvon bmoerbe » 29. Januar 2014, 10:44

Hallo,

ja "Aikido (Fachband)" wäre in der Tat besser als Beschreibung.
Mal schauen ob wir das nicht so ändern.

LG
_____________________________________________________________
Bastian Mörbe
pro-WINNER GmbH
bmoerbe
 
Beiträge: 527
Registriert: 8. Januar 2008, 08:40


Zurück zu Auswertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron