E-Mail versenden mit Vorschau

Diskussionen und Themen über die Systemsteuerung

E-Mail versenden mit Vorschau

Beitragvon KGN-Helmut » 2. August 2016, 16:59

Ich nutze in pro-Winner 12 regelmäßig den E-Mail Versand an ein Mitglied. Ich habe mehrere Vorlagen angelegt und benutze natürlich auch Platzhalter.
Es kam schon vor, daß ich bei einem Mitglied vergessen hatte, ein bestimmtes Datenfeld zu ändern und habe anschließend die E-Mail verschickt.

Es wäre sehr nützlich, wenn vor dem Versenden eine Art "Druckvorschau" angeboten wird, damit man die Inhalte der Platzhalter nochmals prüfen kann.

Nach dem Senden kann man sich das Protokoll anschauen. Allerdings werden darin nur die Platzhalter angezeigt, aber nicht deren Inhalt.
Zudem ist das Protokoll in erster Linie dafür gedacht, den erfolgreichen Versand einer Serienmail zu prüfen und das Protokoll zu speichern.

Grüße
Helmut
Kanu-Gesellschaft Neckarau e.V.
68199 Mannheim
Benutzeravatar
KGN-Helmut
 
Beiträge: 33
Registriert: 5. Februar 2008, 22:41

Zurück zu Systemsteuerung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste