Buchungen nicht in den Auswerungen sichtbar

Diskussionen und Themen über die Stapelbuchungen

Buchungen nicht in den Auswerungen sichtbar

Beitragvon MaLi » 22. Oktober 2015, 14:01

Hallo zusammen,
ich habe in 2014 (und auch in 2015) Buchungen mit anzurechnender Umsatzsteuer vorgenommen. Die Konten für die USt. waren aber nicht "aktiv". Ich kann zwar einen Kontoauszug erstellen, aber in den Auswertungen für meinen Jahresabschlüsse sind keine Werte vorhanden. Wie kann ich das ohne großen aufwand korrigieren?
Danke für die Hilfe.

Beste Grüße
Martin Link
MaLi
 
Beiträge: 14
Registriert: 30. November 2013, 17:42

Re: Buchungen nicht in den Auswerungen sichtbar

Beitragvon rschunke » 9. Februar 2016, 14:18

Sie müssen in "Auswertungsrubriken zuordnen" gehen und dort diese Konten aus der Mitte per drag and drop rechts in die entsprechende Rubrik schieben.
Ronny Schunke
Support
pro-WINNER GmbH
Benutzeravatar
rschunke
 
Beiträge: 42
Registriert: 21. August 2008, 10:01


Zurück zu Buchungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron