Listen automatisch erstellen

Diskussionen und Themen über die Selektionen und Listen

Listen automatisch erstellen

Beitragvon ab_KS » 23. November 2013, 17:30

Hallo,

wir haben 23 Abteilungen wo jeder Abteilungsleiter monatlich eine Liste mit den Mitgleidern seiner Abteilung bekommen soll.
Dazu kann ich 23 Selektionen definieren und 23 Listen definieren, aber selbst dann müßte ich 23 mal den Export anwählen (jeweils doppel klick auf die Abteilungsliste und anschließend klick auf Export, Klick ja ich will wirklich, Dateiname eintippen, klick ok, Klick ok, klick schließen) Dann diese Datei an den Abteilungsleiter verschicken wieder mit einigen klicks.

Das ist etwas, was man gut automatisieren könnte. Gibt es eine API um auf Pro-Winner zuzugreifen oder kann ich mit meinem User direkt auf die Datenbank zugreifen, so daß ich mit Batchdateien die Schritte automatisieern kann?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit mehrere Listen "gleichzeitig" zu erstellen?
ab_KS
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2013, 12:54

Zurück zu Selektionen und Listen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron