Beitragseinzug Verwendungszweck

Diskussionen und Themen über das Beitragswesen

Beitragseinzug Verwendungszweck

Beitragvon Rolo » 26. Dezember 2013, 14:39

Hallo,
bin relativer Neuling, suche "aus aktuellem Anlass" folgende Funktionen :
- Sollstellung : Buchungstext anpassen, evtl. mit Einfügen von DB-Feldern wie bei Vorlagen ?
- Lastschrifterstellung : speichern einer Vorlage für "einheitlichen Verwendungszweck", vor allem im Hinblick auf SEPA. Einige Felder sind ja wohl einfügbar, allerdings anderes Format+Schreibweise wie bei Vorlagen - lässt sich das vereinheitlichen ?("[MANDATID]" bei Lastschrift, "<<SEPAMANDATID>>" in den Textvorlagen
-Zusammenfassung von Abteilungsbeiträgen beim Beitragseinzug (Wir erheben einen Grundbeitrag + Abteilungsbeiträge - die hätte ich gerne mit einer Lastschrift eingezogen....)

feiertägliche Grüße
Rolo
Rolo
 
Beiträge: 22
Registriert: 29. April 2013, 22:19

Zurück zu Beitragswesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron