Download starten

Beschreibung der korrigierten Punkte in 8.0.14 (19.02.2013)

  • ALLG: Neue Bankdatenliste hinterlegt
  • FIBU: Problem mit dem Rücksichern von Buchungsvorlagen behoben

Beschreibung der korrigierten Punkte in 8.0.13 (22.08.2012)

  • ALLG: Neue Bankdatenliste hinterlegt
  • FIBU: Problem mit dem Schaltjahr bei der Kontoanzeige behoben

Beschreibung der korrigierten Punkte in 8.0.12 (14.03.2012)

  • ALLG: Neue Bankdatenliste hinterlegt
  • MV: Man kann nun beim Verschicken eines Briefes per Mail auch weitere Anhänge anhängen
  • MV: Die Einzugsart ist nun beim Sollstellungsergebnis ersichtlich
  • MV: Sofern der HABEN Betrag beim Kontoauszug-Platzhalter in der Textverarbeitung größer ist als der SOLL-Betrag, wird als Summenbezeichnung nun "Guthaben" und nicht "Offener Gesamtbetrag" ausgegeben
  • MV: In der Systemsteuerung -> Extras kann man nun definieren, dass die Datensicherung nicht in das Windows-Temp-Verzeichnis entpackt werden soll, sondern in ein temporäres Verzeichnis von pro-WINNER selbst
  • MV: Bei der Druckvorschau in der Textverarbeitung hat er immer im Querformat gedruckt -> behoben
  • MV: Wenn man auf der Startseite die verlinkte Nummer der Abteilungen angeklickt hat und dann eine E-Mail schreiben wollte, konnte es sein, dass nicht alle Daten angezeigt wurden -> behoben
  • FIBU: Komplette Überarbeitung der Anlagenbuchhaltung

Auszug Referenzkunden

1fc-union-berlin
Landesruderverband-berlin
Norddeutscher-fussballverband
Sv-wacker-burghausen
Tc-1899-blau-weiss
Vfl-sindelfingen